Aktuelles

Demnächst wieder live!!

Achtung!!!!! Terminänderung!!!!!

Unser Jubiläumskonzert verlegen wir auf

Sa, 5. Juni 2021 19:00 Uhr

Unter dem Motto „Sweet Little Sixteen“ werden wir unser 15-jähriges Chorjubiläum gebührend mit einem Konzert im JUKS in Schenefeld nachfeiern. Genauere Informationen folgen.

Natürlich hat Corona auch just NOW erreicht: bis auf weiteres finden keine Proben statt, wir freuen uns aber jetzt schon auf die erste Probe nach Corona, wann immer sie sein mag!

Um die Wartezeit zu überbrücken, klick hier auf die Corona Edition von: Good Morning Starshine

Oder klick hier: Rhythm of Life

Oder: Live bei einer Schnupperprobe
jeden Donnerstag
20.00 bis 22.00 Uhr
Paulskirche
Gorch-Fock-Straße, Ecke Kirchenstraße
22869 Schenefeld

Oder kauf unsere CD!
Wir sind sehr stolz auf „the green one“.
Sie ist so abwechslungsreich wie unser Repertoire.
Auf unseren Konzerten und per mail
( justnow-cd@web.de)
kann sie zum Selbstkostenpreis von 10,- Euro käuflich erworben werden.

Vielen Dank an das „chameleon studio“ für die tolle Unterstützung!